kerzeln Sie einmal:
Kerzen selber ziehen, färben, kneten, wickeln ...

Zum Kindergeburtstag einmal Kerzen färben oder selber ziehen.

Endlich einmal Kerzen machen, ohne dass ihre Küche verkleckert wird und ihre Bude brennt! Bei mir ist schon alles vollgekleckert. Und es funktioniert auch! Doll, nicht wahr?
Und am Ende müssen sie nicht mal aufräumen. Und nur was sie an Kerzen mitnehmen wird günstig verrechnet. Denn das was nicht benötigt wird schmelze ich wieder ein.

Sie können gerne in kleinen Gruppen kommen. Bei größeren Gruppen müßten wir mehrere Arbeitsbereiche schaffen, z.B. mit der Kombination Seifen machen oder Seile drehen oder aber einfach beim geselligen Klönschnack im Flett bei´ner kostenlosen Tasse Tee des Hauses.
Einzelpersonen kommen am besten während der Saison Nov und Dez.

weiter