Vom Leben zum Licht . . .

Für Ingenieure gilt in erster Linie nur das, was man sieht. Aber im Zeitalter in dem die Informatik wissenschaftlich ist, ist das hoffentlich vorbei. Die Frage ist nur, wie und was die Informationswege sind. Vom Lochstreifen bis zur DNS-Spirale ist es ein weiter Weg. Eins ist klar, es ist eine höhere Frequenz als wie wir sie kennen. Ich sage dazu Lebensstrahlung, Lebensenergie.
Mein Vater war auch Ingenieur (Maschinenbau), totzdem oder gerade deswegen kann man bei kritischer und logischer Folgerung der Zusammenhänge durchaus unkonventionelle Dinge zulassen.

Vom Licht zum Leben . . .
Licht, was ist das ?:

Licht ist Strahlung als auch Materie. Das bedeutet Licht ist gleichermaßen Materielos als auch Materiebehaftet. Das bedeutet Licht als reine Strahlung kann Materie aufnehmen. Nun behaupte ich einmal: mit geringerer Frequenz wird die Materie größer also umgekehrt: mit größerer Frequenz wird die Materie also kleiner.
Folgerung: Wir sind materialisierter Geist
zurück